Benutzerbeiträge
- 14:31, 11. Mai 2012 Unterschied Versionen +106 Bytes Resultate zu Volumenänderungsrate des Walensees
- 11:40, 11. Mai 2012 Unterschied Versionen 0 Bytes Resultate zu Volumenänderungsrate des Walensees
- 11:40, 11. Mai 2012 Unterschied Versionen -2 Bytes Resultate zu Volumenänderungsrate des Walensees
- 11:40, 11. Mai 2012 Unterschied Versionen +35 Bytes N Resultate zu Volumenänderungsrate des Walensees Die Seite wurde neu angelegt: „#1.2 10^6 m3/s; 0.8 10^6 m3/s # # #“
- 11:30, 11. Mai 2012 Unterschied Versionen +81 Bytes Volumentransport in einem Ratten-Blutkreislauf aktuell
- 11:29, 11. Mai 2012 Unterschied Versionen -5 Bytes Volumentransport in einem Ratten-Blutkreislauf Änderung 10849 von Thomas Rüegg (Diskussion) rückgängig gemacht.
- 11:28, 11. Mai 2012 Unterschied Versionen +5 Bytes Volumentransport in einem Ratten-Blutkreislauf
- 11:27, 11. Mai 2012 Unterschied Versionen +127 Bytes N Resultate zu Volumentransport in einem Ratten-Blutkreislauf Die Seite wurde neu angelegt: „#ca. 0.21 ml; 0.18 s #ca. 0.260 ml #ca. 0.255 ml Zurück zur '''Aufgabe'''“ aktuell
- 11:18, 11. Mai 2012 Unterschied Versionen +54 Bytes Volumen bilanzieren
- 11:16, 11. Mai 2012 Unterschied Versionen +64 Bytes N Resultate zu Volumen bilanzieren Die Seite wurde neu angelegt: „#-15 dl/s; 0 dl/s #-135 l '''Aufgabe'''“ aktuell
- 13:27, 10. Mai 2012 Unterschied Versionen +55 Bytes Präzession der Erde aktuell
- 13:26, 10. Mai 2012 Unterschied Versionen +153 Bytes N Resultate zu Präzession der Erde Die Seite wurde neu angelegt: „#2.58 10<sup>29</sup> J #7.07 10<sup>33</sup> Nms #7.69 10<sup>-12</sup> s<sup>-1</sup> #2.16 10<sup>22</sup> Nm '''Aufgabe'''“ aktuell
- 13:16, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +65 Bytes Rollkörper auf schiefer Ebene aktuell
- 13:16, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen -1.215 Bytes Resultate zu Rollkörper auf schiefer Ebene aktuell
- 13:11, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +1.640 Bytes N Resultate zu Rollkörper auf schiefer Ebene Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Schnittbild (free body diagram) 1. siehe Bild rechts 2. :<math>F_G\sin\beta-F_{HR}=\dot p_x=m\dot v_x</math> :<ma…“
- 13:04, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +53 Bytes Schwungradspeicher aktuell
- 13:03, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +129 Bytes N Resultate zu Schwungradspeicher Die Seite wurde neu angelegt: „#16.5 kNms #6.30 kgm<sup>2</sup> #34.6 m/s; 24.5 m/s; 12.2 m/s #2.86 kNm; 4.03 kNm; 8.1 kNm '''Aufgabe'''“ aktuell
- 12:57, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +42 Bytes Gyrobus aktuell
- 12:57, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +152 Bytes N Resultate zu Gyrobus Die Seite wurde neu angelegt: „#115 kNms #365 kgm<sup>2</sup> #2.66 Nm #mit einer Kraft von 1.69 kN #zusätzlich zur Kraft mit einem Drehmoment von 8.62 kNm '''Aufgabe'''“ aktuell
- 10:36, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +42 Bytes Bowling
- 10:36, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen -9 Bytes Resultate zu Bowling aktuell
- 10:35, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +203 Bytes N Resultate zu Bowling Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Flüssigkeitsbild #siehe Bild rechts #<math>\Sigma_L =M= F_R \cdot r </math> #<math>v_{MMP} = \omega \cdot r</math> #45.2 rad/s…“
- 10:13, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +8 Bytes Lösung zu Bowling aktuell
- 10:11, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +45 Bytes Fadenspule aktuell
- 10:10, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +322 Bytes N Resultate zu Fadenspule Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Schnittbild der Fadenspule 1. siehe Bild rechts 2. :<math>F-F_R=\dot p_x = m\dot v_x</math> :<math>F_G-F_N=\dot p_y=…“ aktuell
- 08:25, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +52 Bytes Zylinder mit Seil aktuell
- 08:24, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +314 Bytes N Resultate zu Zylinder mit Seil Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Seilkraft nach unten 1. siehe Bild rechts 2. :<math> F_{HR} = \dot p_x = m \dot v_x</math> :<math> F_G + F - F_N =…“ aktuell
- 08:17, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +52 Bytes Dynamik des Bugrades aktuell
- 08:16, 9. Mai 2012 Unterschied Versionen +138 Bytes N Resultate zu Dynamik des Bugrades Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Kräfte auf das Bugrad #siehe Bild rechts #100 N #167 N #621 N '''Aufgabe'''“ aktuell
- 13:04, 5. Mai 2012 Unterschied Versionen +65 Bytes Frontalcrash seitlich versetzt aktuell
- 13:03, 5. Mai 2012 Unterschied Versionen +113 Bytes N Resultate zu Frontalcrash seitlich versetzt Die Seite wurde neu angelegt: „#14.4 kNs; 180 kJ #1 m/s #18 kNms #3600 kgm<sup>2</sup> #135 kJ '''Aufgabe'''“ aktuell
- 12:59, 5. Mai 2012 Unterschied Versionen +57 Bytes Doppelzylindersatellit
- 12:58, 5. Mai 2012 Unterschied Versionen +162 Bytes N Resultate zu Doppelzylindersatellit Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Flüssigkeitsbild #siehe Bild rechts #660 kJ #840 kJ #100 kgm<sup>2</sup> '''Aufgabe'''“
- 09:58, 5. Mai 2012 Unterschied Versionen +6 Bytes Resultate zu Kraftfluss in Autobahnbrücke aktuell
- 08:36, 5. Mai 2012 Unterschied Versionen +64 Bytes Kraftfluss in Autobahnbrücke aktuell
- 08:35, 5. Mai 2012 Unterschied Versionen +301 Bytes N Resultate zu Kraftfluss in Autobahnbrücke Die Seite wurde neu angelegt: „ #von der Fahrbahn in den Hohlkasten und von dort in die Pfeiler #Querkraftverlauf: siehe Bild rechts thumb|Querkraftverlauf #Bi…“
- 16:57, 4. Mai 2012 Unterschied Versionen +61 Bytes Drehimpulsstrom im Flügel
- 16:56, 4. Mai 2012 Unterschied Versionen +226 Bytes N Resultate zu Drehimpulsstrom im Flügel Die Seite wurde neu angelegt: „#2.3 kNm #10 kNs zwischen Rumpf und Motoren; je 18 kN durch die Räder #Quellen rechts vom Piloten; Senken links. #beim linken Motor 2.3 kNm; in der Mitte 27.…“
- 10:38, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen +51 Bytes Planetengetriebe aktuell
- 10:37, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen -1.128 Bytes Resultate zu Planetengetriebe Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „#15 m/s; 6 m/s #- 150 rad/s #116.7 rad/s #20 Nm '''Aufgabe'''“ aktuell
- 10:37, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen +1.211 Bytes N Resultate zu Planetengetriebe Die Seite wurde neu angelegt: „#15 m/s; 6 m/s #- 150 rad/s #116.7 rad/s #20 Nm Bezüglich des Systems Planetengetriebe werden Energie und Drehimpuls ausgetauscht. Im stationären Be…“
- 09:29, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen +57 Bytes Kinematik des Bugrades aktuell
- 09:28, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen +135 Bytes N Resultate zu Kinematik des Bugrades Die Seite wurde neu angelegt: „#27.4 m/s #52.6 m/s #263 m/s<sup>2</sup> #41.9 m/s; 261 m/s<sup>2</sup>; -265 m/s<sup>2</sup> '''Aufgabe'''“ aktuell
- 09:04, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen +59 Bytes Kinematik des Propellers aktuell
- 09:03, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen -7 Bytes Resultate zu Kinematik des Propellers aktuell
- 09:03, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen +123 Bytes N Resultate zu Kinematik des Propellers Die Seite wurde neu angelegt: „#220 s<sup>-1</sup> #4 m #261 m/s</math> #4.84 * 10<sup>4</sup> m/s<sup>2</sup> '''Aufgabe'''“
- 08:55, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen +61 Bytes Schwerpunkt eines Dreiecks aktuell
- 08:55, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen +102 Bytes N Resultate zu Schwerpunkt eines Dreiecks Die Seite wurde neu angelegt: „1. Flächen-Schwerpunkt 2. 50 mm; 15 mm 3. 4 m; 1.67 m '''Aufgabe'''“ aktuell
- 08:51, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen +53 Bytes Zwei Schwungräder aktuell
- 08:50, 20. Apr. 2012 Unterschied Versionen -9 Bytes Resultate zu Zwei Schwungräder aktuell